Mitgliedsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge sind im Vergleich zu Tanzschulen sehr niedrig gehalten. Eine schlanke Kostenstruktur ermöglicht daher eine kostengünstige Mitgliedschaft in unserem Verein.

„Neue“ sind jederzeit herzlich willkommen und ein Probetraining ist für alle Interessenten selbstverständlich kostenlos.

Aktive Mitgliedschaft
1. Grundbeitrag Tanztraining für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres 14,50 €   monatlich
2. Grundbeitrag Tanztraining für Erwachsene
2.1 bei wöchentlichem Training  21,20 €   monatlich
2.2 bei 14-tätigem Training 12,70 €   monatlich
3. Familienbeitrag (wird auf Antrag gewährt) 49,40 €   monatlich
4. Aufnahmegebühr für die Mitgliedschaft pro Erwachsenen 20,50 €   einmalig
Der Grundbeitrag berechtigt zur Teilnahme an einem Gruppentraining. Für die Teilnahme an weiteren Angeboten und am Turniertraining des Vereins werden folgende Sonderbeiträge erhoben (nicht in Verbindung mit 2.2):
5. Sonderbeitrag pro zusätzlichem Training und bei Teilnahme am Turniertraining
5.1. für Kinder und Jugendliche 6,50 €   monatlich
5.2. für Erwachsene 9,00 €   monatlich
 Passive Mitgliedschaft
1. Beitrag passive Mitgliedschaft
(berechtigt nicht zur Teilnahme an den
Trainingsmöglichkeiten des Vereins)
5,00 €   monatlich

Die näheren Details zur Mitgliedschaft und auch zur Kündigung entnehmen Sie bitte unserer Satzung und Beitragsordnung im Servicebereich.