Jahreshauptversammlung 2016

Ebenso wie die wenig spektakuläre Tagesordnung unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung war auch die Beteiligung seitens der Mitglieder. Zwanzig Mitglieder und als 21. Gast Herr Peter Hopfstock, Bürgermeister Tarp, haben das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen.

Es waren insgesamt vier Vorstandsposten neu zu besetzten, da die ehemaligen Vorstände aus persönlichen Grüßen nicht zur Wiederwahl standen. Die Kandidaten waren schnell gefunden, so dass die Wahlen dann auch reibungslos und allesamt einstimmig vonstatten gingen.

Die neu gewählten Vorstandmitglieder (v.l.n.r.): Dirk Klinger (Sportwart), Oliver Hansen (Kassenwart), Ralph Timmermann (2. Vorsitzender)
Die neu gewählten Vorstandmitglieder (v.l.n.r.): Dirk Klinger (Sportwart),
Oliver Hansen (Kassenwart)
Ralph Timmermann (2. Vorsitzender)

Als Nachfolger für die Frau Sylvia Siebel als 2. Vorsitzende wurde von der Mitgliederversammlung Ralph Timmermann (ehemals Sportwart) gewählt, dessen Posten wiederum Dirk Klinger neu besetzt. Die Aufgabe der ehemaligen Schriftwartin Eike Dämmig übernimmt ab sofort Katja Ketelsen und zu guter letzt wurde Oliver Hansen als neuer Kassenwart als Nachfolger für Regina Olf gewählt.

Den „alten“ Vorsitzenden wurde für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit durch den neuen 2. Vorsitzenden Ralph Timmermann für die geleistete Arbeit gedankt.