31 Jul

1. Aktionstag 2016

Da dem Vorstand die Motivation fehlte, die Zettel an der Pinwand regelmäßig im Alleingang zu erledigen, hatten wir zu einem 1. Aktionstag aufgerufen, an dem wir mit möglichst vielen Mitgliedern das Grundstück des Tanzsportzentrums wieder auf Vordermann bringen wollten.

Am Samstag, dem 23. Juli ab 15:00 Uhr war dann so weit.  Etliche Mitglieder folgtem dem Aufruf und legten tatkräftig Hand an, so dass nach knapp drei Stunden gemeinsamen Handels alles wieder wie neu aussah: der Rasen war gemäht, die Maulwurfhügel geebnet, die Hecken zurück geschnitten, die Fenster, Fliesen und Spiegel geputzt, das Unkraut auf Weg- und Parkflächen, sowie dem Regenwasserauffangbecken beseitigt. Auf die gepflasterten Flächen wurde nochmals Fugensand eingebracht.

Nach getaner Arbeit wurde sich beim anschließenden Grillen gestärkt. Viele neue Mitglieder nutzten die Chance, um sich untereinander besser kennen zu lernen und das Miteinander zu fördern.

Vielen Dank allen Beteiligten für die geleistete Arbeit und dass das TSZ im neuen Glanz erstrahlt.