12x Bronze, 2x Silber, 2x Gold, 2x Brillant

Nach situationsbedingter Pause bestand erstmals seit langer Zeit wieder die Möglichkeit einer Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens im Tanzsportzentrum Tarp.

DTSA Abnahme am 20.11.2021

18 teilnehmende Tänzer nutzen am 20. November die Gelegenheit sich dieser Herausforderung zu stellen, wobei es für 12 Teilnehmer die erste Abnahme (Bronze) war. Entsprechend groß war die Aufregung, aber die gute Stimmung und die beruhigenden Worte des Prüfers sorgten dafür, dass alle die erforderlichen drei Tänze im Takt und in Balance darboten und so das Abzeichen in Bronze erwarben. Die übrigen sechs Teilnehmer wussten von vorheringen DTSA-Abnahmen, was sie erwartet – was die Aufregung jedoch nicht wirklich minderte. Aber auch sie zeigten dem Prüfer ihr Können und wurden ebenfalls durch die betandenen Prüfungen mit den jeweiligen Abzeichen belohnt.

Somit konnten alle Teilnehmer diesen gelungenen Nachmittag als Erfolg verbuchen.

Wir gratulieren allen Tänzern recht herzlich zum erfolgreichen Erlangen des Deutschen Tanzsportabzeichens.