04 Mrz

Landesmeister 2018

Am 17.02.2018 fanden in Hamburg die Gemeinsamen Landesmeisterschaften für Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein in den Standardtänzen statt.

Mirko Quentel/Silja Hermann (1. von links)
Foto: TSA des HSV

Unser Turnierpaar Mirko Quentel und Silja Hermann nahmen in ihrer Startklasse der Senioren I C unter wahrhaft meisterlicher Stimmung im Saal den Kampf der Titelverteidigung an. Nach einer erfolgreichen Vorrunde ging es in der Endrunde mit nunmehr noch sechs verbliebenen Paaren aus den unterschiedlichen Tanzsportverbänden um alles. Da dieses Turnier mit verdeckter Wertung stattfand, zitterten die beiden bis zum Schluss!

Am Ende wurden Mirko und Silja mit dem 1. Platz des Gesamtturniers der GLM Nord sowie dem Landesmeistertitel von Schleswig-Holstein belohnt. Wir gratulieren den beiden herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!