21 Mai

Jubiläumsball 2018

Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens wurde am 21. April 2018 unsere großer Jubiläumsball veranstaltet.

Seit der Vereingründung im Jahre 2008 ist viel passiert und unsere positive Entwicklung hat uns allen Grund zum Feiern gegeben. Unter der professionellen Moderation von Gerhard „Haui“ Hauschild wurde neben der Ehrung verdienter Mitglieder auch ein breit gefächertes Spektrum von verdiedenen Tanzgruppen gezeigt. Aus unserem Verein sorgten die Orientalischen Tänzerinnen und die aus mehreren Tanzkreisen zusammengestellte Musical-Performance ebenso für die gute Unterhaltung, wie die Rock’n’Roll-Formation der Flying Saucers aus Flensburg.

Die Tanzfläche wurde unter der musikalischen Begleitung vom Duo Eichwald von allen Gästen eifrig in Beschlag genommen und Tanja Püschel animierte das Publikum zum gemeinsamen Nachtanzen des zuvor von ihrer Gruppe aufgeführten „Time Wrap“.

« 1 von 2 »